BME-Region Hamburg/Schleswig-Holstein

6. Einkaufsleitertag der BME-Region Hamburg / Schleswig-Holstein

Einkauf im Mittelstand  

Datum:

07.11.2024, 14:30 bis 20:00

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Adresse:

Hoedtke GmbH & Co. KG
Industriestr. 2-6,
25421 Pinneberg

Präsenzveranstaltung

Referenten:

- Joachim H. Hoedtke, Geschäftsführer Hoedtke GmbH & Co. KG

- Peter Grosse, Global Supply Chain Management, derzeit bei ATEC PHARMATECHNIK GMBH, Sörup

Kosten:

kostenfrei

Max. Teilnehmerzahl:

35

Kontakt:

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Anmeldeschluss: 01.11.2024 20:00

Liebe Freunde des BME,

hiermit möchten wir Sie recht herzlich zum 6. Einkaufsleitertag* der BME-Region Hamburg / Schleswig-Holstein einladen.

Diese Veranstaltung findet am Donnerstag, 07. November 2024 bei der Hoedtke GmbH & Co.KG in Pinneberg statt.

Wir besuchen den Produktionsbetrieb, der auf die Be- und Verarbeitung von metallischen Werkstoffen spezialisiert ist.  Für verschiedene Branchen entwickeln und fertigt das Unternehmen Teile, Komponenten und Systeme. Dies beinhaltet auch die Qualifizierung von Fertigungsprozessen und die Fertigung von Prototypen.

Durch die Werksbesichtigung und Vorstellung des Unternehmens erhalten wir interessante Einblicke in die moderne Unternehmensorganisation der Fa. Hoedtke.

Auf unseren Einkaufsleitertagen ist es bereits Tradition, dass wir gezielt ein Fachthema unter die Lupe nehmen. Dieses Mal greifen wir das Thema auf: "Verbesserungsmöglichkeiten und Einsparpotenziale in der Beschaffung durch Key Performance Indicators (KPI)".

Sind Kennzahlen im Einkauf ein alter "Hut", oder sind moderne KPI in der Beschaffungsline zwingend erforderlich? 

Herr Peter Grosse, Global Supply Chain Management (derzeit bei ATEC PHARMATECHNIK GMBH, Sörup) wird dazu seinen Vortrag „Verbesserungsmöglichkeiten und Einsparpotenzial durch TOP-Kennzahlen im Einkauf erkennen!“ präsentieren.

Ein weiterer Referent ist eingeplant und befindet sich noch in Abstimmung mit uns.

Details und eine konkrete Agenda zur Veranstaltung folgen.

Fest steht bereits:

für Sie ist es eine kostenfreie Veranstaltung, in einer tollen Location, mit interessanten Themen, Diskussionsmöglichkeiten und Networking!

Wir freuen uns auf Sie!

Anmelden lohnt sich...

*Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen Einkaufsleitertag handelt und wir gezielt leitende Führungskräfte aus den Fachbereichen Einkauf, Supply-Chain-Management und Logistik ansprechen.

Ansprechpartner

Klaus Stölken Vorstandsmitglied, Ersatzdelegierter, Veranstaltungen, Ansprechpartner Einkaufsleitertage
+49 (0) 172 4180410