BME-Region Hamburg/Schleswig-Holstein

Liebe Young Professionals,

wir laden Euch hiermit recht herzlich zu unserer Jahresendveranstaltung 2019, einem gemütlichen Beisammen sein, in die T.R.U.D.E im Herzen Hamburg-Barmbeks ein.

T.R.U.D.E

Dabei wollen wir nicht nur auf das vergangene Jahr zurück - sondern gemeinsam mit Euch auf das Jahr 2020 vorausblicken.
Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen unsere Planung für das kommende Jahr vorzustellen und dabei auch auf eure Wünsche und Anregungen eingehen.

Wir freuen uns auf ein leckeres Abendessen, ein paar nette Drinks und auf zahlreiches Erscheinen, sowohl alter als auch neuer Gesichter!


Leider müssen wir unsere BME YP Jahresendveranstaltung 2019 in der T.R.U.D.E mangels Teilnehmerzahl/ Anmeldungen absagen.

Nichtsdestotrotz wünschen wir Euch und Euren Familien im Namen des BME und unserer Region Hamburg/ Schleswig-Holstein jetzt schon besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

Wir würden uns freuen Euch im kommenden Jahr zu unseren YP Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lars Reimann & Dennis Eppers

Informationen

Weiterempfehlen