BME-Region Hamburg/Schleswig-Holstein

5. Einkaufsleitertag der BME-Region Hamburg / Schleswig-Holstein

Einkauf im Mittelstand  

Datum:

12.03.2024, 15:00 bis 20:00

In Kalender übernehmen

Adresse:

F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG
Haferweg 1
22769 Hamburg

Präsenzveranstaltung

Referenten:

- Frau Bianka Aversente, Birkman Profilerin smart Consultant und zertifizierte Wirtschaftsberaterin (AVGS, BAFA)

- Herr Hergen Oetjen, Vice President Purchasing and Materials Management der F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG

Kosten:

kostenfrei

Max. Teilnehmerzahl:

45

Kontakt:

Klaus Stölken

Diese Veranstaltung fand bereits statt.

Liebe Freunde des BME,

hiermit möchten wir Sie, die Führungskräfte im Beschaffungsbereich, zu unserem 
5. Einkaufsleitertag* der BME-Region Hamburg / Schleswig-Holstein recht herzlich einladen.

Diese Veranstaltung findet am 12. März 2024 bei der F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG  in Hamburg statt.

Das Familienunternehmen F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG  ist spezialisiert auf den Vertrieb von Verbindungselementen und Befestigungstechnik und zählt zu den führenden Handelsunternehmen in Europa. Vom zentralen Standort in Hamburg-Altona werden Kunden in der ganzen Welt beliefert. Die Kunden aus Industrie und Handel schätzen REYHER für die kompetente technische Beratung, die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie umfangreiche serviceorientierte Dienstleistungen. Mit einem umfassenden Sortiment von 130.000 verschiedenen Artikeln auf Lager wird eine tägliche Lieferbereitschaft von über 99 Prozent sichergestellt.

Die Teilnehmer:innen des Einkaufsleitertages haben die Möglichkeit, sich bei der Unternehmensbesichtigung einen Einblick in die Organisation und Logistik des Unternehmens zu verschaffen.

Dieses Mal widmen wir uns dem Thema "Umgang mit Mitarbeitern und Mitarbeitergewinnung in Zeiten des Fachkräftemangels".

Dafür konnten wir Frau Bianka Aversente 

-Birkman Profilerin smart Consultant und zertifizierte Wirtschaftsberaterin (AVGS, BAFA) mit Ihrem Fachvortrag "Ressourcen nutzen bei der Teamzusammenstellung" gewinnen.

Folgende Agenda ist für diese Veranstaltung vorgesehen:

15:00 Uhr  Eintreffen der Gäste / Kaffee & Kuchen

15:30 Uhr  Begrüßung durch Klaus Stölken, Mitglied im Vorstand BME Hamburg/Schleswig-Holstein und Senior Segment Lead Supply Chain Management, MENCK GmbH

16:00 Uhr  Vorstellung Unternehmen F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG durch Hergen Oetjen, Vice President Purchasing and Materials Management

16:30 Uhr  Rundgang durch das Unternehmen – insbesondere dem vollautomatischen Logistikbereich

17:30 Uhr  Erfrischungspause / Networking

17:45 Uhr  Fachvortrag "Ressourcen nutzen bei der Teamzusammenführung in Zeiten des Fachkräftemangels" - Referentin Frau Bianka Aversente

19:00 Uhr  Diskussionen, Networking und Fingerfood-Imbiss

20:00 Uhr  Ende der Veranstaltung

Networking, Diskussionen und Informationsaustausch - alles inklusive -

Wir freuen uns auf Sie!

*Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen Einkaufsleitertag handelt und wir gezielt leitende Führungskräfte aus den Fachbereichen Einkauf, Supply-Chain-Management und Logistik ansprechen.

Ansprechpartner

Klaus Stölken Vorstandsmitglied, Ersatzdelegierter, Veranstaltungen, Ansprechpartner Einkaufsleitertage
+49 (0) 177 3265198