BME-Region Hamburg/Schleswig-Holstein

9. Einkaufsleitertag bei MONTBLANC in Hamburg

Einkauf im Mittelstand  

Datum:

14.10.2025, 13:30 bis 18:00

In Kalender übernehmen

Adresse:

MONTBLANC HAUS
Hellgrundweg 98
22525 Hamburg

Präsenzveranstaltung

Referenten:

Thomas Mademann
(Geschäftsführer GMVK Procurement GmbH)

Kosten:

kostenfrei

Max. Teilnehmerzahl:

30

Kontakt:

Klaus Stölken (Mitglied im BME-Regionsvorstand)
Tel.: (0172) 4180410
klaus.stoelken@bme-regionen.de

Anmeldung

Zur Anmeldung

Als registrierter Benutzer können Sie sich mit einem Klick anmelden.
Nutzen Sie das meinBME-Menü oben rechts.

Liebe Freunde des BME,

der 9. Einkaufsleitertag der BME-Region Hamburg / Schleswig-Holstein findet dieses Mal am 14.10.2025 bei der Firma MONTBLANC in Hamburg statt.

Auf unserer Veranstaltung wird sich das Unternehmen präsentieren und die Teilnehmer:innen erhalten eine Führung durch die  Ausstellung im MONTBLANC HAUS. Die hauseigene Boutique lädt Sie zusätzlich zum Stöbern ein.

Dieses Mal möchten wir mit Ihnen das Thema "Insolvenzrisiken" unter die Lupe nehmen. Hierfür konnten wir Herrn Thomas Mademann, (Geschäftsführer GMVK Procurement GmbH) als Referenten gewinnen.

Folgende Agenda ist für diese Veranstaltung vorgesehen:

13:30 Uhr Eintreffen der Gäste / Kaffee & Kuchen

13:45 Uhr Begrüßung durch Klaus Stölken, Mitglied im Vorstand BME Hamburg/Schleswig-Holstein und Senior Lead Supply Chain Management, MENCK GmbH

14:00 Uhr Vorstellung Unternehmen Montblanc und Einblick in die Organisation der Einkaufsabteilung bei Montblanc - Frau Anne Reifkogel (Assosciate Director Purchasing)

14:30 Uhr Führung durch die Montblanc-Ausstellung

15:30 Uhr Erfrischungspause / Networking

15:45 Uhr Fachvortrag "Wie man durch kluges Risikomanagement Insolvenzrisiken reduzieren kann!“ - Referent Thomas Mademann (Geschäftsführer GMVK Procurement GmbH)

16:30 Uhr Diskussionen, Networking und Fingerfood-Imbiss

18:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Aus organisatorischen Gründen sind wir vom Gastgeber gebeten worden, das Zeitfenster der Agenda einzuhalten.


Dieser Einkaufsleitertag bietet auch diesmal wieder die Gelegenheit zum Networking, Diskutieren und zum Informationsaustausch.  

Wir freuen uns auf Sie!

**Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen Einkaufsleitertag handelt und wir gezielt leitende Führungskräfte aus den Fachbereichen Einkauf, Supply-Chain-Management und Logistik ansprechen.

Ansprechpartner

Klaus Stölken Vorstandsmitglied, Ersatzdelegierter, Veranstaltungen, Ansprechpartner Einkaufsleitertage
+49 (0) 177 3265198